Für die Handhabung der einzelnen GUI-Elemente wurden bislang die nachfolgend aufgelisteten Framework-Klassen implementiert:
- CGUI_CursorObject-Klasse für die Darstellung von Mauszeigern.
- CGUI_TextArea-Klasse für die Definition spezieller Bereiche für die Textdarstellung.
- CGUI_Overlay-Klasse für die Darstellung von texturierten Overlays.
- CGUI_Button-Klasse für die Handhabung und Darstellung einzelner Buttons.
- CGUI_HorizontalSlider-Klasse für die Handhabung und Darstellung von horizontalen Schiebereglern.
- CGUI_VerticalSlider-Klasse für die Handhabung und Darstellung von vertikalen Schiebereglern.
- CGUI_HorizontalIndicator-Klasse für die Handhabung und Darstellung von horizontalen Indikatoren bzw. Fortschrittsbalken.
- CGUI_VerticalIndicator-Klasse für die Handhabung und Darstellung von vertikalen Indikatoren bzw. Fortschrittsbalken.
- CGUI_TexturedArea-Klasse für die Darstellung von speziellen texturierten Bereichen (zum Beispiel Kontrollinstrumente).
Download Link: VulkanFrameworkDemo5.zip