Alle OpenCL-Physik-Demos sind nun auch ohne eine bereits installierte OpenCL-Plattform auf der CPU lauffähig. Verantwortlich für die Durchführung der notwendigen Berechnungen ist ein eigens dafür entwickeltes Physik- und Worker-Thread-Framework (CStandardParallelPhysicsManager, CWorkerThreadManager).
Vulkan u. OpenGL basierte Frameworks für die einfache 3D Software Entwicklung
Grafik und Physik Update
Alle GLSL-Shader wurden überarbeitet, um mögliche Kompatibilitätsprobleme mit dem neuesten AMD Catalyst Treiber 12.1 zu beheben.
Alle OpenCL-Physik-Demos sind nun auch ohne eine bereits installierte OpenCL-Plattform auf der CPU lauffähig. Verantwortlich für die Durchführung der notwendigen Berechnungen ist ein eigens dafür entwickeltes Physik- und Worker-Thread-Framework (CStandardParallelPhysicsManager, CWorkerThreadManager).
Alle OpenCL-Physik-Demos sind nun auch ohne eine bereits installierte OpenCL-Plattform auf der CPU lauffähig. Verantwortlich für die Durchführung der notwendigen Berechnungen ist ein eigens dafür entwickeltes Physik- und Worker-Thread-Framework (CStandardParallelPhysicsManager, CWorkerThreadManager).